Dienstag, 22. Dezember 2015

das langsame Internet...

... da hilft nicht einmal ein Signalverstärker, um das lahme argentinische Internet auf Leistung zu bringen. Oder - mit anderen Worten - nach dem Hochladen des Textes kam die regelmäßige Meldung "Übertragung der Bilder war nicht erfolgreich".

Und da ein Fotoblog ohne Bilder eher fad wirken könnte, hab ich das Aktualisieren des Blogs auf Chile verschoben. Und genau da sind wir jetzt, am 22. Dezember. Genauer gesagt im bunten Städtchen Puerto Natales, schon ziemlich im Süden des Landes. Doch darüber später, jetzt kommt der große Argentinien-Nachtrag - was ja seit einem Monat überfällig ist.

Für allfällige Unannehmlichkeiten zur zeitlichen Einordnung unserer Reise möchten wir uns entschuldigen. Und die von Lesern eingeforderte Streckenkarte zur Orientierung möchte ich auch bald nachliefern... 


Jetzt lauern wir auf Schönwetter im Nationalpark Torres del Paine - und bis dahin kann es ja noch dauern.