Donnerstag, 4. Juni 2015

Den Tag zur Nacht machen ...!

Kaum ist der Innenraum umgebaut, kommt die nächste Herausforderung: dunkel muss es im Landcruiser sein, um gut zu schlafen.
Nach einigem Tüfteln, dem Abschrauben verschiedener Griffe und Nippel ist der Weg gefunden: mit dem Hilti-Band "Ohrwaschln" an die Haltegriffbefestigung montieren, ummanteltes 2mm Stahlseil befestigen, fertig ist der Vorhanghalter.
Gaby hat einen süßen, blickdichten Vorhang ausgesucht, rot mit bunten Stichmännchen - wenn einer früher aufwacht, hat man was zu anschauen...
Nach einigen Planen, vermessen und zuschneiden, folgt die Arbeit an der Nähmaschine - und dann das Erfolgserlebnis: Paßt!
Rein mit den dicken Polstern, die wir auch von Wolfgang & Maria bekommen haben und probeliegen. Fühlt sich gut an, es kann schon losgehen zur ersten Ausfahrt. Wir sind auf das Schlaferlebnis schon gespannt!!





Keine Kommentare:

Kommentar posten