Sonntag, 12. April 2015

Die Entscheidung

Weil so etwas nicht zu entscheiden ist, schon gar nicht in einer funktionierenden Ehe, mußte was besonderes herhalten.
Harry Lucas , der Mentalist, der uns alle durchschaut, erhält die oberste Entscheidungsinstanz.
Uns so sprach er herab von der Bühne des Simpl: Zuerst fahren sie nach Südamerika und dann vielleicht noch nach Nordamerika.
http://www.harrylucas.com/fantastische-kopfspiele/

Das war im Herbst 2014 und im Sommer 2015 soll es losgehen. Es war schon zuvor  klar, ein Jahr weit weg wird es werden. Und weil in der Garage ein schöner Campingbus auf den Ausritt hofft, liegt eine Verschiffung desselben nach Nordamerika nahe.

So sieht es Gaby. Ich fühle mich noch jung und abenteuerlustig genug (Selbstüberschätzung?), es mit Südamerika aufzunehmen. Nun, eigentlich täte sie ja auch gern die wilden Weiten und höchsten Höhen Lateinamerikas erkunden - aber da ist doch die Distanz zur Heimat sooo groß.
Und die Altvorderen werden nicht jünger, die Kids hingegen kaum älter (d. h. erwachsener - aus der Sicht der besorgten Mutter), da muss man doch allzeit für ein rasches Eingreifen zurückkehren können. Das Argument, dass Flüge aus Südamerika auch nicht viel länger dauern (aber halt teurer sind...) zieht schon fast. Die Entscheidung steht zwar an - aber noch aus, im November 2014.
Und der Mentalist weiß eben dann als Erster, was wirklich passieren wird...

SÜDAMERIKA wartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen