Montag, 27. Juli 2015

Terminverschiebung

Wochenlang schien der Abreisetermin fix: Ankunft der "Grande Brasile" in Hamburg am 3. August, nach Rücksprache mit der Agentur sollen wir am 3. 8. nachmittags am Hafen sein.
Beim heutigen Blick in den Grimaldi-Fahrplan hat sich unser "Tag X" um eins nach hinten verschoben. Mal sehen, wann wir dann tatsächlich einschiffen werden.

Wer bei der Beobachtung mitfiebern möchte:
http://www.net.grimaldi.co.uk/webdata/Published_Sched_Fleetpos/sched_sa.htm?TS=20150501203305743

Hier gibt es die aktuellen Termine - und ein paar Unklarheiten: Warum haben einige der geplanten Häfen ein Sternchen beim Datum, andere gar geheimnisvolle Buchstaben? Wir haben keine Ahnung und ich glaube, wir werden erst unterwegs wissen, wo wir tatsächlich Zwischenstopps haben werden...

Keine Kommentare:

Kommentar posten